Über uns

Ich bin Mutter von 2 Kinder und wohne mit meinem Mann in Franken. Unsere erstgeborene Tochter kam in Australien zur Welt. Wir hatten keine Familie vor Ort, die uns unterstützen konnte. Wir hatten keine Ahnung, was auf uns zukommen würde, ließen uns aber von der australischen Gelassenheit, den vielen überschwänglichen Glückwünschen und der Neugier treiben. Ich las viele englische Bücher rund um die Schwangerschaft und Geburt, um mich mit dem Wortschatz vertraut zu machen. Während der Schwangerschaft und im ersten Jahr nach der Geburt haben wir sehr viel dazu gelernt und es sehr genossen Eltern zu sein.

Später brachte ich unsere zweite Tochter in Deutschland zur Welt. Ich musste feststellen, dass Eltern über Ihre Möglichkeiten nicht so gut informiert sind, z.Bsp. Geburts-TENS Geräte zur medikamentenfreien Schmerztherapie während und nach der Geburt.

Ich hab in verschiedenen Ländern gelebt und nach meinem MBA Studium Kontakte zu Frauen weltweit aufgebaut. Dieses Netzwerk nutze ich nun, um hochwertige Produkte die von Hebammen und Müttern empfohlen werden auch in Deutschland bekannt zu machen.

Das meinMutterglueck Portfolio wird stets erweitert. Bitte schreib mir eine E-Mail an kontakt@meinMutterglueck.de, wenn du über neue Produkte informiert werden willst.